Direkt zum Inhalt springen

Gemeinde Mönchaltorf als Arbeitgeberin

Das Wichtigste in Kürze

Die Gemeinde Mönchaltorf ist eine moderne, wettbewerbsfähige Arbeitgeberin der öffentlichen Hand mit einem positiven Image, welche ihre zeitgemässen Arbeitsformen sowie attraktiven Arbeitsbedingungen bedürfnisgerecht weiterentwickelt. Sie begegnet so proaktiv und erfolgreich dem vorhandenen Fachkräftemangel.
 

Team Verwaltung inkl. Technischer Betriebe und Bibliothek
 

Wieso arbeiten wir bei der Gemeinde Mönchaltorf? Die wichtigsten Vorteile einer Anstellung bei der Gemeindeverwaltung Mönchaltorf und ihren Betrieben auf einen Blick:

 

Team Kinderkrippe Müslihuus
Team Schülerbetreuung KidzClub
 

Unsere Personalstrategie zur Ansicht: Personalstrategie Gemeinde Mönchaltorf_2024.05 [pdf, 729 KB]

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme und ein baldiges persönliches Kennenlernen!

Hier geht es zu unseren vakanten Stellen: Offene Stellen Gemeinde Mönchaltorf

Das Gemeindepersonal Mönchaltorf

 

Personalverantwortliche / Verwaltungsleitung:
Cornelia Müller, Gemeindeschreiberin
Tel. 044 949 40 14 oder cornelia.mueller@moenchaltorf.ch